Fakultät IV
HsH  /  Fakultät IV /  Fakultät IV /  Presseinformationen /  Gremien in Fakultät IV – Wirtschaft und Informatik gewählt. 
Hannover, 01.02.2017
Nummer 1022017 / 2017

Gremien in Fakultät IV – Wirtschaft und Informatik gewählt.

Der neu gewählte Fakultätsrat der Fakultät IV – Wirtschaft und Informatik kam am 31. Januar 2017 zu seiner konstituierenden Sitzung zusammen und wählte das Dekanat, die Studienkommissionen, Prüfungsausschüsse und die dezentral Gleichstellungsbeauftragte für die Amtszeit ab 01.03.2017.

Am 31.01.2017 tagte der Fakultätsrat der Fakultät IV – Wirtschaft und Informatik zu seiner konstituierenden Sitzung für die Amtszeit ab dem Sommersemester 2017.

Prof. Dr. Manfred Krause wurde zum Dekan der Fakultät IV – Wirtschaft und Informatik für die Amtszeit ab dem 01.03.2017 gewählt.

Danach wurden die Studienkommissionen gewählt.


Studienkommission Betriebswirtschaft:

 Studierende:

 

Studienkommission Informatik

Studierende

 

Studienkommission Wirtschaftsinformatik

Studierende:

Die Studienkommissionen traten in einer Sitzungspause zusammen und schlugen anschließend Studiendekane für die jeweilige Abteilung vor.

Für die Abteilung Betriebswirtschaft wurde Prof. Dr. Michael Bienert von der Studienkommission vorgeschlagen und vom Fakultätsrat gewählt.

Für die Abteilung Informatik wurde Prof. Dr. Holger Peine von der Studienkommission vorgeschlagen und vom Fakultätsrat gewählt.

Für die Abteilung Wirtschaftsinformatik wurde Prof. Dr. Lars Baumann von der Studienkommission vorgeschlagen und vom Fakultätsrat gewählt.

Alle gewählten nahmen die Wahl an und freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit im somit neugewählten Dekanat. Die Wahl des Dekans und der Studiendekane bedarf noch der Bestätigung durch das Präsidium.

Als dezentrale Gleichstellungsbeauftragte wurde Mirjam Schiwara-Rupp gewählt.

Weiterhin wurden die Prüfungsausschüsse und Studienkommissionen der Abteilungen neu gewählt.

Prüfungsausschuss Abteilung Betriebswirtschaft:

Gruppe der wissenschaftlichen Mitarbeiter:

Gruppe der MTV:

Studierende:

Prüfungsausschuss Abteilung Informatik

Gruppe der wissenschaftlichen Mitarbeiter:

Gruppe der MTV:

Studierende:

Prüfungsausschuss Abteilung Wirtschafsinformatik

Gruppe der wissenschaftlichen Mitarbeiter:

Gruppe der MTV:

Studierendengruppe:


Kontaktadresse

Hochschule Hannover
Fakultät IV - Wirtschaft und Informatik
Ricklinger Stadtweg 120
30459 Hannover
E-Mail: f4-dekanat@hs-hannover.de


Webmaster Fakultät IV 06.02.2017  
Diese Website verwendet Piwik zur Erfassung von Besucherdaten. Klicken Sie hier um Ihre Datenschutzeinstellungen anzupassen.
 Suchen

Veranstaltungen