BIS: Vorstellung der Studierendenprojekte im Schwerpunkt BI (Online) (07.12.2021)

07.12.2021
14:00 Uhr - 15:00 Uhr

Am 7. Dezember 2021 um 14 Uhr werden die Studierenden im Schwerpunkt Business Intelligence des Studiengangs Wirtschaftsinformatik ihre laufenden Studierendenprojekte Online vorstellen.

Vorgestellt werden drei Projekte. Das Spektrum reicht dabei von der Erweiterung eines Data Warehouses bei einem großen Verlag in Hannover bis zum Text Mining bei einem Automobilhersteller.

Die Veranstaltung dauert ca. 60 Minuten.

Dies soll insbesondere auch den Drittsemestern einen Einblick in das breite Spektrum der Studierendenprojekte im Schwerpunkt BI geben und damit die Schwerpunktwahl im 2. Studienabschnitt erleichtern (und ergänzt in idealer Weise in Infoveranstaltung zum 2. Studienabschnitt BIS am 30. November 2021).

Auch alle anderen Interessierten sind herzlich eingeladen.

Die Veranstaltung findet Online in Zoom statt. Eine Einladung erfolgt kurzfristig vor der Veranstaltung über das Schwarze Brett der Abt. WI in Moodle.