25.05.2022

Die Abteilung Betriebswirtschaft feierte erfolgreiche Studienabschlüsse.

Am Freitag, den 13.05.2022 hat die Abteilung Betriebswirtschaft zur akademischen Abschlussfeier geladen. Nach einer langen Zeit ohne Absolventenfeiern wurden nun alle Absolventinnen und Absolventen eingeladen, die seit dem Wintersemester 2019 Ihren Abschluss gemacht haben.

In der geschmückten Aula wurden symbolische Urkunden übergeben und Auszeichnungen für besondere Leistungen verliehen. So konnten die Absolventinnen und Absolventen aus den Studiengängen der Abteilung Betriebswirtschaft der Fakultät IV – Wirtschaft und Informatik ihren Studienerfolg noch einmal richtig genießen, ihre ehemaligen Kommilitoninnen und Kommilitonen wiedersehen und die Glückwünsche und guten Worte von den Lehrenden und weiteren Angehörigen der Hochschule empfangen.

Durch das Festprogramm führte der Studiendekan der Abteilung Betriebswirtschaft Herr Prof. Dr. Peter Hohberger. Musikalisch begleitet wurde die Abschlussfeier durch DJ Nico von empire Hannover.
Den offiziellen Teil eröffnete ebenfalls der Studiendekan Prof. Dr. Peter Hohberger mit einer Begrüßungsrede. Der Präsident Prof. Dr. Josef von Helden der Hochschule Hannover überbrachte anschließend die Glückwünsche aus dem Präsidium. Die symbolischen Urkunden wurden überreicht von Herrn Prof. Dr. Dirk Heithecker – Studiengangsleitung des Bachelor-Studiengangs Betriebswirtschaftslehre (BBA); Herrn Prof. Dr. Fabian Lang - Studiengangsleitung des Master-Studiengangs Unternehmensentwicklung (MBD) und Herrn Prof. Dr. Henning Austmann – Studiengangsleitung des Bachelor-Studiengangs International Business Studies (IBS).
Nach dem offiziellen Teil lud die Fakultät zur Feier auf dem Außengelände der Hochschule Hannover ein - mit Zeit für Gespräche, Wiedersehen, Fotoaufnahmen sowie Getränken und Fingerfood.


Die Fotos der Abschlussfeier sind hier zu finden:

www.dropbox.com/sh/lagfldgene2306s/AAAxqD3XBNnEEkdmXmu5ykwba


Wir danken allen Absolventinnen und Absolventen für ihre Teilnahme und eine gelungene Feier.