Ziemlich beste Freunde?! Keynote zur Agilität auf der Hannover Messe

Auf dem traditionellen Tag der Ideen- und Innovationsmanager/Innen der Hannover Messe war diesmal auch Frau Prof. Dr. Patricia Adam mit ihren aktuellen Forschungsergebnissen vertreten.

Auf dem traditionellen Tag der Ideen- und Innovationsmanager/Innen am letzten Tag der Hannover Messe stand diesmal alles im Zeichen der Agilität. Auf Einladung der IHK Hannover ging es um praktische Erkenntnisse rund um agile Arbeitsweisen. Prof. Dr. Patricia Adam hat in diesem Rahmen ihre aktuellen Forschungsergebnisse vorgestellt und die beruhigende Botschaft verkündet, dass agile Praktiken problemlos in ein QM-System nach ISO 9001 integrierbar sind. Die rund 80 teilnehmenden Fach- und Führungskräfte hatten zudem hinterher die Möglichkeit, an dem dazugehörigen Thementisch des World Cafés tiefer in das Thema einzusteigen.