Fakultät IV
HsH  /  Fakultät IV /  Organisation /  IT-Service/Ausstattung /  IT-Support 

IT-Support für die Abteilungen BWL und WI

Probleme mit Ihrem:

  • PC oder Notebook
  • Drucker
  • E-Mail
  • Hardware

Schreiben Sie:
  • ein Ticket an f4-w-support@hs-hannover.de

  • oder per Telefon:*1
  • Tel: 0511-9296-1599

  •   *1 Sollte Ihr Anruf nicht persönlich entgegengenommen werden, wird ein Anrufbeantworter Ihre Anfrage speichern und diese per E-Mail an das ITServiceDesk-Personal versenden. So ist in jedem Falle eine schnelle Bearbeitung Ihrer Anfrage gewährleistet.
    von:
  • Mo bis Do: 9 - 12 und 13 - 16 Uhr

  • Fr: 9 - 12 Uhr
  • Bearbeitungsstatus ihres Tickets:*2
  • ITServiceDesk
  •   * 2 Den Bearbeitungsstatus ihrer Anfrage können Sie beim ITServiceDesk der Hochschule Hannover (HsH-Account Login) selbst einsehen.

    FAQs über den ITServiceDesk und das Ticketsystem

     

    Sie finden uns

    auf dem Campus Linden in 1H (Gebäude 14). Dort sind wir in den Räumen 1H.1.31 (234), 1H.1.34 (240), 1H.1.43 (243.1) und 1H.1.45 (243.2) persönlich für sie erreichbar.



    Webmaster Fakultät IV 15.09.2017  
    Diese Website erfasst Besucherdaten. Klicken Sie hier um Ihre Datenschutzeinstellungen anzupassen.
     Suchen

    Veranstaltungen