Veröffentlichungen Prof. Dr. Carolina Schnitzler

Schnitzler, C. C., Digitalisierungsinitiativen umsetzen: Ein Reifegradmodell zur organisationalen Anpassung, in: Zeitschrift Führung + Organisation (zfo), 2019, 88. Jg., S. 91 – 97.

Schnitzler, C. C., Vertrauen gewinnen im virtuellen Kontext: Empfehlungen für die Textkommunikation in Online-Dialogen, in: Zeitschrift Führung + Organisation (zfo), 2013, Nr. 5, S. 314-320.

Schnitzler, C. C., Vom CalI Center zum Customer Care Center - Fit für die Echtzeitbetreuung des Online-Kunden, in: Marketing Review St. Gallen, 2013, Nr. 3, S. 64 - 73.

Litzcke, Sven Max ; Linssen, Ruth ; Schnitzler, Carolina C. (2012): Formale Basisanforderungen an Bachelorarbeiten/Masterarbeiten Bachelortheses/mastertheses - Formal Standards, Link

Schnitzler, C. C., Chatten, bloggen, mailen: Mit Kunden erfolgreich online kommunizieren - 10 Empfehlungen für die Praxis, in: Zeitschrift Führung + Organisation (zfo), 2011, Bd. 80, Nr. 1, S. 51-59.

Schnitzler, C. C., Unternehmenskultur in Internet-Unternehmen: Gestaltungsmöglichkeiten durch Gründer und Führungskräfte, Eul Verlag: Lohmar, 2003.