Akademische Abschlussfeier der Abteilung Informatik

25.10.2019
17:00 Uhr - 20:00 Uhr

Am Freitag, den 25.10. um 17:00 in Raum 1H.0.01 wird die Abteilung Informatik ihre diesjährigen Absolventinnen und Absolventen in feierlichem Rahmen verabschieden.

In mehreren Vorträgen können auch die anwesenden Partner und Partnerinnen, Eltern und Geschwister einen Einblick in das Studium an der Hochschule Hannover gewinnen: Der Präsident der Hochschule Hannover, Prof. Dr. Josef von Helden, wird zu den frisch gebackenen Bachelor- und Master-Absolventinnen und Absolventen sprechen, der Studiendekan wird einen aktuellen Überblick über die Abteilung Informatik geben, ein Student wird auf das Studium zurückblicken und ein Firmenvertreter wird ein aktuelles Thema der Informatik aus der betrieblichen Praxis vorstellen.

Als Höhepunkt werden schließlich die Urkunden vergeben und die besten Absolventen geehrt, bevor die Veranstaltung in einen Stehempfang bei Fingerfood und Getränken übergeht.

Die Veranstaltung richtet sich nur an geladene Gäste.

Veranstal­tungs­ort

Hochschule Hannover Fakultät IV