Informationen für Studierende
Immatrikulationsbescheinigungen - bekommen Sie von Dezernat 3, bitte wenden Sie sich an studierendenservice(at)hs-hannover.de
iCMS, Moodle, Academic Cloud und VPN (eingeschränkt) laufen wieder, dafür richten Sie bitte im Accountmanager den SSO-Account ein. Sollten Sie Ihren Token noch nicht bekommen haben, holen Sie ihn bitte bei unserem IT-Team in Raum 1H.1.34 ab.
Abschlussarbeiten - Die digitalen Angebote der Bibliothek (E-Books, E-Journals oder Datenbanken) sind wieder perVPN (https://service.it.hs-hannover.de/de/services/vpn/) aufrufbar. Öffentliche Rechner in der Bibliothek stehen nicht zur Verfügung. Sollte sich im letzten Drittel der Bearbeitungszeit heraustellen, dass Sie aufgrund des Cyberangriffes eine Verlängerung der Bearbeitungszeit benötigen, wenden Sie sich bitte mit der Angabe der zusätzlichen Bearbeitungszeit an f4-wi-pruefungsverwaltung(at)hs-hannover.de.