Nachhaltigkeitspreis

Auszeichnung für nachhaltige Lebensweisen – Ihre Aktivitäten, Ihre Ideen, Ihre Projekte für eine bessere Zukunft

Mit diesem erstmalig im Jahr 2023 ausgeschriebenen Preis der FAWuI werden Aktivitäten ausgezeichnet, die einen wertvollen Beitrag leisten, um die Welt nachhaltig zu verbessern. Teilnahmeberechtigt sind alle Studierenden der Fakultät IV sowie Mitglieder der FAWuI, die nachhaltige Aktivitäten zu berichten haben.

Nachhaltigkeitspreis 2023

Delvin Bacho mit den Vorstandsmitgliedern Prof. Dr. Nadja Kiehne, Prof. Dr. Dennis Allerkamp, M.Sc. Daniel Schirmer und Prof. Dr. Bernd Obermöller

Die Fördergemeinschaft und Alumni-Vereinigung der Fakultät IV – Wirtschaft und Informatik – FAWuI e.V. hat den Nachhaltigkeitspreis des Jahres 2023 an Herrn Delvin Bacho vergeben. Herr Bacho überzeugte mit seiner Idee zu einer digitalen Lehrevaluation im Sinne eines nachhaltigen Campusalltags.

Die Verleihung des Preises erfolgte am 5. Dezember 2023 im Sinne „Sharing is Caring“ im Rahmen der FAWuI-Weihnachtsfeier durch die Vorstandsmitglieder Prof. Dr. Nadja Kiehne, Prof. Dr. Dennis Allerkamp, M.Sc. Daniel Schirmer und Prof. Dr. Bernd Obermöller.