ein Ticket an f4-support-it(at)hs-hannover.de
Bearbeitungsstatus ihres Tickets:*2
* 2 Den Bearbeitungsstatus ihrer Anfrage können Sie beim ITServiceDesk der Hochschule Hannover (HsH-Account Login) selbst einsehen.
ein Ticket an f4-support-it(at)hs-hannover.de
Tel: 0511-9296-5499
*1 Sollte Ihr Anruf nicht persönlich entgegengenommen werden, wird ein Anrufbeantworter Ihre Anfrage speichern und diese per E-Mail an das ITServiceDesk-Personal versenden. So ist in jedem Falle eine schnelle Bearbeitung Ihrer Anfrage gewährleistet.
* 2 Den Bearbeitungsstatus ihrer Anfrage können Sie beim ITServiceDesk der Hochschule Hannover (HsH-Account Login) selbst einsehen.
auf dem Campus Linden in 1H (Gebäude 14). Dort sind wir in den Räumen 1H.1.31 (234),1H.1.31a, 1H.1.34 (240), 1H.1.43 (243.1) und 1H.1.45 (243.2) persönlich für sie erreichbar.