Akademische Abschlussfeier der Abteilung Betriebswirtschaft am Freitag den 15.11.2019

15.11.2019
16:00 Uhr - 19:00 Uhr

Einladung zur Akademischen Abschlussfeier für die Absolventinnen und Absolventen des Sommersemesters 2019

Die Abteilung Betriebswirtschaft der Fakultät IV - Wirtschaft und Informatik der Hochschule Hannover lädt alle Absolventinnen und Absolventen mit Familie und Freunden herzlich zur Abschlussfeier ein.

Veranstaltungsablauf:

Einlass ab 15:00 Uhr

- Beginn: 16:00 Uhr

- Begrüßungsrede vom Studiendekan der Abteilung BWL Prof. Dr. Dr. Daniel Wichelhaus

- Ansprache durch den Dekan Prof. Dr. Michael L. Bienert

- Grußworte eines Präsidiumsmitglieds

- Auszeichnung der besten Absolventen der Studiengänge

- Übergabe der Urkunden und Gruppenfotoaufnahmen

- Abschlussworte

Ab ca. 17:15 Uhr Sekt- und Bierempfang bei Fingerfood und Musik.

Die Veranstaltung wird musikalisch begleitet durch DJ NICO von den „empire deejays“. Es wird eine Fotoleinwand für Familienfotos zur Verfügung stehen. Die Fotos der Absolventinnen und Absolventen werden anschließend zur Ansicht und zum Download von der Fotografin Claire Winkler bereitgestellt.

Die Fotos der akademischen Abschlussfeier können auf der Website der Fakultät IV veröffentlicht werden.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Angelina Rohde (angelina.rohde@hs-hannover.de).