IRON.Mind – SIEGER DENKEN ANDERS

20.11.2019
14:15 Uhr - 18:00 Uhr

Am 20.11.2019 ist Herr Slatco Sterzenbach mit seinem Programm IRON.MIND - SIEGER DENKEN ANDERS an der Fakultät IV der Hochschule Hannover zu Gast.

Herr Sterzenbach entwickelte sich vom ausgebildeten Krankenpfleger zum Extremsportler, Weltrekordhalter, 17-facher Iron Man und Motivationstrainer. Mit seinem Programm: " IRON.MIND - SIEGER DENKEN ANDERS " nimmt der studierte Germanist und Sportwissenschaftler seinen Forschungsschwerpunkt Prävention und Rehabilitation auf. Slatco Sterzenbach hält seit 2001 in Unternehmen und Kongressen Vorträge und konzentriert sich seit 2007 auf seine Arbeit als Motivationstrainer.

Veranstal­tungs­ort

Aula 1A.0.01 auf dem Campus Linden

Inhalt seines Vortrages an der Hochschule Hannover ist sein Programm "IRON.MIND - SIEGER DENKEN ANDERS " mit dem er sonst Weltmeister, Olympiasieger, Firmen, Vorstände und Führungskräfte coacht. Nutzen Sie Ihre Chance! Es lohnt sich.

Mentale Transformation -  wenn Sie dieses Thema interessiert, würde es uns freuen Sie am Mittwoch, den 20.11.2019 von 14:15 - 18:00 Uhr in der Aula 1A.0.01 auf dem Campus Linden begrüßen zu dürfen.

Mehr Informationen zu Herrn Sterzenbach finden Sie unter folgendem Link - https://www.slatco-sterzenbach.com/

Über zahlreiches Erscheinen würden wir uns freuen.

Bitte beachten Sie auch den Aushang an der Schautafel in Ihrer Fakultät.