20.04.2020

Videobotschaft des Präsidenten, 17.04.20

In einer Videobotschaft beantwortet Prof. Dr. Josef von Helden, Präsident der HsH, drei häufig gestellte Fragen und berichtet über die aktuelle Entwicklung der Lage an der HsH.

Studierende, Lehrende und Mitarbeitende werden regelmäßig durch das Team Infektionsschutz über aktuelle Maßnahmen und Entwicklungen informiert. Dort werden die eingehenden Fragen gesammelt und beantwortet. Drei Fragen sind dabei besonders oft aufgekommen:

1. Können Sie sagen, wann das Sommersemester endet und das Wintersemester voraussichtlich beginnen wird?
  2. An wen können sich Studierende wenden, wenn sie sich über ihre Klausruen informieren wollen?
  3. Wie steht es umm die Verlängerung der Regelstudienzeit?

Im Interview beantwortet Josef von Helden die Fragen und gibt noch weitere Informationen.

Externer Inhalt