08.04.2019

Akademische Feier der Abteilung WI

Die Abteilung Wirtschaftsinformatik der Fakultät IV - Wirtschaft und Informatik verabschiedete ihre Absolventen aus dem Wintersemester.

Akademische Feier der Abteilung WI

Am 5. April 2019 hatte die Abteilung Wirtschaftsinformatik in der Fakultät IV - Wirtschaft und Informatik zur Akademischen Feier geladen, um die Absolvent*innen des Wintersemesters zu Verabschieden.

Die Begrüßung hielt der Dekan Prof. Dr. Michael Bienert.

Prof. Dr. Dörte Heüveldop überbrachte den Absolvent*innen Grußworte vom Präsidium der Hochschule Hannover.

Die Festrede mit vier Bitten an die Absolvent*innen hielt Prof. Dr. Arne Schulze.

Danach übergab der Dekan zusammen mit dem Studiendekan Prof. Dr. Lars Baumann die symbolischen Urkunden und zeichneten die Jahrgangsbesten aus.

Zwischen den Beiträgen gab es mehere musikalische Einlagen vom Timan Finckh Duo.

Zum Ende stellen sich die Absolvent*innen zum Gruppenfoto auf.

Im Foyer hatte die Abteilung Wirtschaftsinfortmatik danach zum Sektempfang und einem kleinen Buffet geladen.

Hier alle Bilder der Feier.