20.11.2019

Die Abteilung Betriebswirtschaft feiert erfolgreiche Studienabschlüsse

Am Freitag den 15.11.2019 hat die Abteilung Betriebswirtschaft zur akademischen Abschlussfeier geladen. Gemeinsam mit Familienangehörigen, Lehrenden und leitenden Persönlichkeiten der Hochschule Hannover wurden die erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen gefeiert.

Derart festlich geschmückt hatten die Studierenden die Aula der Hochschule Hannover am Campus Linden noch nicht erlebt! So konnten die Absolventinnen und Absolventen aus den Studiengängen der Abteilung Betriebswirtschaft der Fakultät IV – Wirtschaft und Informatik ihren Studienerfolg noch einmal richtig genießen und die Glückwünsche und guten Worte von den angereisten Familienmitgliedern und Freunden sowie Dozentinnen und Dozenten und weiteren Angehörigen der Hochschule empfangen.

Durch das Festprogramm führte der Studiendekan der Abteilung Betriebswirtschaft Herr Prof. Dr. Dr. Daniel Wichelhaus, musikalisch begleitet wurde die Abschlussfeier durch DJ Nico von empire Hannover.

Den offiziellen Teil eröffnete der Dekan der Fakultät IV – Wirtschaft und Informatik Prof. Dr. Michael L. Bienert mit einer Begrüßungsrede. Der Vizepräsident für Forschung und IT (VPFIT) Prof. Dr.-Ing. Oliver Bott der Hochschule Hannover überbrachte anschließend die Glückwünsche aus dem Präsidium. Im Anschluss wurden die besten anwesenden der Studiengänge Betriebswirtschaftslehre, International Business Studies und Unternehmensentwicklung ausgezeichnet und die Schmuckurkunden mit Präsenten an die Absolventinnen und Absolventen verteilt.

Nach der Feier lud die Fakultät zum Small Talk mit Sekt und Bier am Buffet. Neben einem festlichen Abschlussabend bot sich ferner für alle Absolventinnen und Absolventen die Möglichkeit für ein persönliches Foto vor einer Fotoleinwand, angefertigt durch die Fotografin Claire Winkler https://www.clairewinkler.de/ . Eine weitere Erinnerung an eine ereignisreiche Zeit im Studium an der Hochschule Hannover!

Nicht-Öffentliche Person